Liberty London

Liebe Leserinnen,

meine Kollegin (die beste Kollegin aller) war in London und hat sich die Zeit genommen für mich Liberty Stoffe einzukaufen. Das war wirklich nett von ihr.
Ich habe vorher die Stoffe, die ich wollte, im Inernet herausgesucht.

Meine Kollegin aht mir so ein schönes Päckchen gebracht!
 

Die Stoffe waren in ein schönes Seidenpapier eingepackt.
Und das sind sie:
Hier nochmal mit besserer Belichtung:
Der oberste Stoff hat es mir besonders angetan, ich finde die Farbe, sowie die Rosen außerordentlich schön.
Die Stoffe fühlen sich sehr gut an, fast wie Seide, damit wirbt auch Liberty. Und dann riechen sie auch noch gut!
Die Stoffe sind aus der Serie Tana Lawn aus 100% Baumwolle, diese Serie ist für Patchwork gut geeignet. Ich möchte  aber einen Schal daraus nähen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen