Oh Tannenbaum!

Liebe Leserinnen,

es weihnachtet! Mich hat die weihnachtliche Stimmung auch schon gepackt.
Ich habeweihnachtliche Mug Rugs genäht.
Vor mindestens 8 Jahren habe ich dieses Lineal gekauft.
Ich brauche es selten, aber für Tannenbäume ist es super.
Die Streifen sind 3,5 Inch breit.
Der Stamm ist 1,0 Inch x 1,5 Inch groß
Ich habe ein festes, dünnes Vlies (Thermolam) verwendet und die Tannenbäume mit einem 1,5 Inch Streifen eingefasst.
Es hat Spaß gemacht verschiedene Größen auszuprobieren.






Kommentare

  1. Das Lineal ist wirklich toll, vor allem für die Bäume, aber auch ein Quilt aus Dreiecken wäre denkbar. Deine Bäumchen sind sehr schön!!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen