Kingfisher Quilt Fortschritt

Liebe Leserinnen,
heute habe ich mir die Zeit genommen an meinem  Kingfisher Quilt zu arbeiten.
Ich weiß jetzt, wie der Hintergrund aussehen soll. Leider reicht der Stoff nicht, Nachschub ist bestellt bei Quiltcabin und Stoffsalat.
So sieht es bis jetzt aus:
Und das ist der Rest meiner Blümchen:
Ich darf also noch ein paar mehr machen (stöhn!). Ich glaube, ich brauch mehr orange.
Und das sind die Stoffreste vom Hintergrund:
Wie könnte man die verarbeiten?
Am Wochenende habe ich etwas ganz Tolles vor: Ich gehe zu einem Patchwork-Kurs ins Kloster Schöntal. Der Kurs Wird von Ursula Roll geleitet, meiner Lieblings-Lehrerin.
Diese seltenen Wochenenden sind für mich sehr wichtig. Ich kann abschalten und meinem Hobby nachgehen.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!




Kommentare