Quilt Star in Freiburg

Liebe Leserinnen,

ich war ein paar Tage in Freiburg und habe dort den Patchwork-Laden "Quilt Star" besucht. Das wollte ich schon immer mal machen, jetzt hat es geklappt.

Ich habe dort diese wunderschönen Stoffe gekauft:
Mein Lieblings-Stoff ist der mit den Eisbären. Leider steht auf der Webkante keine Firma oder Serie. Der Stoff links unter ist von Benartex, Canvas Studio, Dandelion Dot.
Der naturfarbene Stoff ist leider auch wieder ohne Angaben auf der Webkante.
Der grüne Stoff ist von fabrica uka und heißt "Tayutou" Das sagt mir ehrlich gesagt nix.

Keine Ahnung was ich damit machen werde.
Falls ihr mal in Freiburg seid lohnt sich der Besuch bei Quilt Star auf jeden Fall. Die Stoffe sind sehr außergewöhnlich.
Es gibt auch ein kleine Ausstellung mit genähten Sachen und Kunst, auch diese sind außergewöhnlich.


Kommentare