Rosendecke und Zwischenprojekt Stofftaschen

Liebe Leserinnen,
das Top der Rosendecke ist nun fertig:
Ich habe die kleinen Dreiecke dazu verwendet einen Rand zu nähen. Das war viel Arbeit, aber dadurch hat die Decke einen Rahmen bekommen. Außerdem kann man als sparsame Schwäbin die kleinen Dreiecke nicht wegwerfen.
Jetzt muss die Decke noch gequiltet werden. Das mache ich von Hand mit einem Perlgarn.

Meine Designwand wäre nun also frei für den Kingfisher Quilt. Leider sind die Blümchen noch nicht ganz fertig. Also braucht es ein Zwischenprojekt.
Ich habe Stofftaschen genäht.
Die Taschen haben eine kleine Tasche auf der Vorderseite, in die kann man die Tasche reinstecken.
So kann man die Tasche gut in der Handtasche verstauen.
Es ist ja nicht mehr weit bis Weihnachten und so eine Tasche ist auch ein hübsches Geschenk.
Ich versuche mich an einer Anleitung, die ich im nächsten Post veröffentliche.

Genießt noch die sommerlichen Temperaturen im Herbst.




Kommentare