Gypsy Wife Quilt along

Liebe Leserinnen,
bei "Stitched in Color" gibt es einen Quiltalong für den Gypsy Wife Quilt von Jen Kingwell.
Dieser Quilt ist schon jahrelang auf meiner Wunschliste. Ich finde ihn sehr außergewöhnlich, sowohl von der einzelnen Blöcke, als auch von der Farbwahl.

Schaut euch den Quilt im Netz an. Hier ist der Link zu Jen Kingwell und dem Quilt. Gypsy Wife

Und der Link zu  Stitched in Color 

Jetzt wage ich es und mache bei dem Quiltalong mit.
Zuerst habe ich mir diese Übersicht hier heruntergeladen.
Eigentlich braucht man auch noch das Booklet, um den Quilt zu nähen. Leider ist es in Deutschland nicht zu bekommen. Ich schaue einfach wie weit ich komme.




Kommentare

  1. Hallo Ela, ich habe schon so oft kommentiert, aber die Kommentare erscheinen unter den Post ja gar nicht.
    Hast mich jetzt mal angestoßen, ich habe Blöcke rum liegen die ich dafür verwenden wollte und ich hoffe jetzt klappt es endlich mal. Bin auf Deine Gestaltung gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen