Kingfisher Fortschritt

Liebe Leserinnen,
mein Kingfisher nimmt langsam Gestalt an. Alle Blümchen sind appliziert und alle Rauten sind zusammen genäht.
Der Quilt ist ein bisschen lang und schmal geworden. Ich habe deshalb an den Längsseiten einen schmalen Streifen in grau angenäht. Ich hatte 3 Grautöne zur Auswahl und habe mich für den auf der rechten Seite entschieden.
Die nächste Entscheidung musste ich zur Rückseite treffen.
Dieser Stoff gefällt mir sehr, allerdings habe ich nicht genug davon. Ich habe ihn bei Eva (wege Quilts) bestellt.
Oder lieber diesen Stoff.
Davon habe ich noch genug, der Stoff gefällt mir aber nicht ganz so gut wie der vorige.
Ich habe mich für den oberen Stoff entschieden und habe die Rückseite aus mehreren Stoffen zusammen gesetzt.
So sieht die Rückseite aus.
Der Quilt ist nun bereit zum Quilten, muss ich aber noch hinten anstelle bis er dran ist.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen