Stoffe kaufen bei Quilt Cabin

Liebe Leserinnen,
der erste Stoffeinkauf dieses Jahr!
Quiltcabin hatte zum Jahresanfang viele (alle?) Stoffe reduziert. Ich habe diese gekauft:
Die oberen zwei Stoffe sind aus der Serie Architextures von Carolyn Friedlander, eine meiner Lieblings-Stoffserien.
Der untere Stoff ist von Andover. Hier gefällt mir das außergewöhnliche Muster gut.

Ich kaufe sehr gerne bei Quiltcabin ein weil
- die Versandkosten nur 1,60 € betragen, bis zu einem bestellwert von 18,00€
- die Lieferung immer sehr schnell erfolgt
- immer alles korrekt geliefert wird.
Also sehr zu empfehlen!

Und noch ein bisschen Statistik:
Ich führe eine Excel-Liste über meinen Stoffbestand. Ich möchte gerne einen Überblick haben wie viele Stoffe ich kaufe und wie viele ich verbrauche, um mein Stofflager nicht ins unermessliche wachsen zulassen. Ich bin manchmal maßlos wenn es um Stoffe geht.

2018 habe ich 52,10m Stoff verarbeitet, aber nur 23,00m gekauft. Das ist eine gute Bilanz! Dann kann ich dieses Jahr ja loslegen und mehr Stoffe kaufen :)

Kommentare