Auszeit

Liebe Leserinnen,
meine Nähmaschine und ich haben eine kleine Auszeit gebraucht. Ich war ein paar Tage in einer Ayurvedischen Kur und meine Nähmaschine war beim Nähmaschinenhändler zur Wellnesskur.
Um wieder mit dem Nähen anzufangen habe ich mir ein einfaches Kurz-Projekt ausgesucht.
Ich nähe Stofftüten für meine morgendliche Brezel.
Man kann natürlich auch andere Sachen damit einkaufen, z.B. Obst. Man kann die Tüten natürlich auch als Geschenkverpackung benutzen. Ich hoffe damit einen winzigen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
Diese Tüte ist 25cm x 28cm groß (Fertigmass), man kann natürlich jede Grüße nähen. Oben habe ich einen Tunnel genäht und ein Stück Baker`s Twine durchgezogen. Ganz einfach zu nähen.
Wenn ihr eine genaue Anleitung möchtet, dann schreibt mir, ich mache einen Post dazu.

Kommentare