Neues Leader & Ender Projekt

Liebe Leserinnen,
ich habe ein neues Leader & Ender Projekt!
Auf die Idee kam ich durch den neuen Blogeintrag von "A quilt is nice"

Und da fiel mir ein, ich habe doch noch so ein altes Gurkenglas voll mit Dreiecken.
Die habe ich gesammelt weil sie mir zum Wegwerfen zu Schade waren.
Ich nähe die Dreiecke einfach zusammen, so wie sie kommen, egal welche Größe.
Dann bügle ich die daraus enstandenen Quadrate und schneide alle auf die gleicge Größe, 2 Inch.
Die Qaudrat sind ziemlich klein wenn die Nahtzugabe noch weg kommt sind die Quadrate 1,5 Inch, also knapp 4 cm groß.
ich habe auch eine geordnete Anordnung ausprobiert, nach Farben sortiert habe ich einen Stern gelegt.
Da die verschiedenen Grüntöne so unterschiedlich sind kann man den Stern kaum erkennen.Die kunterbunte Anordnung gefällt mir besser.

Und das vorige Leader & Ender Projekt?
Das ist schon ziemlich weit gediehen.

Um es fertig zu stellen brauche ich nun die Designwand, und da hägt ja noch mein Gypsy Wife-Chaos. Und das zieht sich.
Ich wünsche Euch schöne Ostern!



Kommentare