Das habe ich im Urlaub genäht

Liebe Leserinnen,
unser Urlaub ist vorbei und ich bin wieder im Lande. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten eine schöen Zeit.
Natürlich habe ich auch im Urlaub genäht.
Meine Nichte hat vor vielen Jahren angefangen dieses Teil zu nähen, nartürlich von Hand. Jetzt hatte sie einfach keine Lust mehr und wollte das Stück wegwerfen! (Oh mein Gott!) Ich habe mir das Stück schenken lassen und mache nun einen Quilt daraus.

Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 1.25cm, sind als so klein wie ein 5 Cent-Stück.
Also sehr klein. Der Quilt wird nicht groß.
Meine Nichte hat das meiste genäht, ich habe nur an den Rändern insgesamt ca 6 Hexagons angefügt um die Form etwas zu korrigieren.Außerdem habe ich grüne "Blätter" ergänzt.
Der Quilt soll mal wie eine Blumenwiese aussehen, also mit ungeraden Rändern.
Mein Hund findet den Quilt jetzt schon toll.





Kommentare

  1. Das wäre echt schade gewesen für die viele Arbeit. Ich finde den Quilt auch schön, wie der Hund:-)))) Und die Teilchen sind aber auch winzig. Ich nehme immer etwas mit in den Urlaub, aber mache meist nichts, da keine Zeit.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen