Happy Zombie

Liebe Leserinnen,

es war Halloween, ich habe mein Nähzimmer aufgeräumt und habe das gefunden:
Ein Karton voller genähter Blöcke.
Und dann habe ich mich erinnert. Ich hatte mal einen Quilt angefangen, vor langer Zeit. Der hat mir dann nicht gefallen und ich habe alles eingesargt. Das war bestimmt schon vor 10 Jahren. So lange lagen die Teile im Sarg und sind dann auferstanden, wie ein Zombie.

Das war alles in der Kiste:

Viele unterschiedliche Blöcke
Ich glaube ursprünglich wollte ich das daraus nähen:
Das war mir aber dann etwas zu durcheinander.
Ich habe in meinen Bonnie Hunter-Büchern gestöbert und ein Muster gefunden, dass mir zugesagt. Es heißt: "Tumalo Trail"
Ein erster Versuch:
Ich wollte möglichst viele der vorhandenen Blöcke nutzen.
Und das ist daraus entstanden:
Da die Blöcke eingesargt waren und wieder "auferstanden" sind schien mir der Name Zombie passend. Aber es ist ein fröhlicher Zombie, daher " Happy Zombie"





Kommentare