Hundedecke

Liebe Leserinnen,

was macht frau mit all den Resten?



Ich habe ja schon in einem Post berichtet, dass ich alle Reste auf 3 verschiedene Streifen-Größen bzw. Quadrat-Größen zuschneide, 1,5 Inch, 2,0 Inch und 2,5 Inch.

Doch auch da quellen die Schubladen und Kästen über.

Ich habe die Gelegenheit ergrifffen und eine Hundedecke genäht. Sie ist Anfang des Jahres fertig geworden.


Dazu habe ich 1,5 Inch große (kleine) Quadrate aneinander genäht. Abwechselnd bunt und hell. Den Rand habe ich schwarz-weiß gestaltet. Es war ein Fadenmaus-Projekt, ging also nebenher.

Hier die Rückseite. Dafür habe ich einen witzigen Hundestoff von Alexander Henry verwendet.





Gequiltet habe ich mit der Nähmaschine.




Auch der Nachbarshund ist von der Decke angetan.




Die Decke dient auch oft als Spielzeug und wird durch den Garten geschleift.

Ich hoffe dies ist eine Anregung für Euch auch mal kunterbunte Reste zu verarbeiten.

Habt ein tolles Wochenende!








Kommentare