Kreise

Liebe Leserinnen,

die Y-Nähte der Rosendecke sind mir zum Schluß auf die Nerven gegangen. Ich habe etwas kreatives zum Rumspielen gebraucht.
Bei stitched in color habe ich den Dear Dottie Quilt gesehen, der mir sehr gut gefällt, und habe angfangen zu spielen.
Das macht Spaß! Die oberen Kreise sind schon genäht, die unteren noch nicht.

Die Schablone habe ich bei Amazon bestellt. Sie ist von der Firma Silesian Quilt und kostet 14,00€. Von dieser Firma hatte ich davor auch noch nicht gehört. Hier ist der Link dazu. Von dieser Firma gibt es weitere interessante Schablonen. Es lohnt sich die Produkte mal anzuschauen.
Diese Schablone ist für ein Charmpack gedacht und passt wunderbar auf ein 5 Inch großes Quadrat.
Ich hatte noch ein halbes Charm Pack und verarbeite dies und natürlich weitere Reste.
Da ich den Rand nicht so breit haben möchte lasse ich beim Zuschneiden der Schablone 2 die Nahtzugabe weg.
Mal sehen, vielleicht muss ich den Rand nochmal verkleinern.

Schönen Sonntag und vergesst nicht heute noch ein bisschen krestiv zu sein!





Kommentare

  1. Gefallen mir sehr gut, Deine Kreise und da kann man wirklich sehr schön spielen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen