Katzenkorb

Liebe Leserinnen,

das ist meine Katze Bella
Sie kam vor ca. 5 Jahren aus dem Tierheim zu uns. Ist sie nicht wunderschön? Deshalb heißt sie ja auch Bella.
Natürlich muss so eine schöne Katze auch passendes Zubehör haben. Also habe ich vor ca 5 Jahren einen sehr schönen Katzenkorb genäht.
Der Korb ist doch mindestens genauso schön wie meine Katze!
Genäht habe ich das Hexagon-Muster mit der Nähmaschine mit Hilfe einer Schablone von Marti Mitchell, aus 2,5 Inch breiten Streifen.
Man kann mit dieser Schablone die Endstellen für die Y-Naht anzeichnen. So geht das Nähen mit der Nähmaschine ganz gut.
Ich habe natürlich einen Doppel-Kuschel-Boden genäht mit zusätzlichem Innenkissen.Das war alles sehr viel Arbeit.
Und wo schläft die schöne Bella:
In einem alten Karton. Nein, ich bin fast gar nicht beleidigt.
Aber ich habe ja auch noch einen Hund, die Cookie. Mit Cookie hatte ich folgenden Dialog:

-Hey Cookie
- Wer, Ich?
- Ja, du! Schau mal den schönen Korb an.
- ?
- Ja genau der, das ist doch was für dich!
- ?
- Geh doch mal rein!

- So?
- Ja , noch ein bisschen weiter, mach es dir bequem, mach sitz!
- So?
- Na ja, fast.

Das hat also auch nicht geklappt. Treulose Bande!

Also ist der Katzenkorb jetzt ein Hundespielzeug- Aufbewahrungs-Korb. Und was für ein schöner!








Kommentare

  1. Ich hatte es oben schon vermutet:-)))) es ist echt eine undakbare Bande:-)))) So ist es aber, die suchen sich ihre eignen Plätzchen, vielleicht irgendmal, wenn sonst nichts passt. Sehr schön ist das Körbchen allemal.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen