Und noch ein japanischer Quilt

Liebe Leserinnen,
als Leader & Ender-Projekt habe ich einen zweiten japanischen Quilt angefangen.
Ich habe noch viele Reste übrig und wollte diese noch vernähen.
Das Muster näht sich sehr schnell. Nach meinen letzten Quilts bin ich gar nicht mehr gewohnt so schnell voran zu kommen. So sehen die einzelnen Blöcke aus.

Für den Rand habe ich bei Kiseki noch einen wunderschönen japanischen Stoff gekauft. Man kann ihn beidseitig verwenden.
Außerdem habe ich noch einen roten Stoff gekauft, der eine sehr schöne Struktur hat, um meine Reste mit rot zu ergänzen.
Ob der dunkle Stoff als Rand bleibt, weiß ich noch nicht so genau, ich musste ihn einfach hinhängen weil er so schön ist.
Und die japanischen Reste werden nicht deutlich weniger. Ist auch ganz gut, wenn sie als Katzenkorb dienen müssen.
Vielleicht gibt es noch einen dritten japanischen Quilt?

Schönen Sonntag!


Kommentare