Ice cream and soda Quilt Fortschritt

 Liebe Leserinnen,

Der Ice Cream and Soda Quilt wächst!

Es fehlen nur noch 2 ganze Blöcke! Am Anfang war ich skeptisch, ob ich jemals so weit komme.


Es ist schon noch ein bisschen Arbeit, bis alles genäht ist, die halben Blöcke, oben und unten der Abschluss und der Hintergrund ...

Aber es macht immer noch viel Spaß!


Ich habe dir mittleren Teile immer so ausgeschnitten, dass sie immer das gleiche Muster haben. Auf english nennt man das fussy cut, glaube ich.

Das ist echt anstrengend und man braucht viel Stoff


Die Stoffe sehen danach katastrophal aus! Da ich die Reste als sparsame Schwäbin natürlich nicht wegwerfen kann, habe ich noch viel Arbeit damit, die Reste auf gut nutzbare Formate zuzuschneiden.


Ich weiß nicht, ob das nochmal mache.

Bis demnächst und viel Spaß beim Nähen!

Kommentare